Das Schul-T-Shirt
Jetzt auch als Hoodie Jacket

Liebe MitschülerInnen!

Wir bieten euch Schul-T-Shirts und Hoodies in grau, schwarz, burgundi und olive (Damen Hoodies gibt es leider nicht in olive.) sowie Hoodie Jackets in schwarz an. Die Shirts haben sowohl auf der Vorder- als auch auf der Rückseite einen weißen Aufdruck des Schullogos.

Du kannst die Shirts zu jedem Anlass (Freizeit oder Schulveranstaltung) tragen.

Ein T-Shirt kostet 14,00 €, ein Hoodie 25,00€ (Damen) 28,00 € (Herren) und eine Hoodie Jacket 34,00 €.

Folge diesem link zu den Größentabellen, um deine individuelle Größe zu bestimmen. Beachte bei deiner Bestellung, dass die Shirts eher groß ausfallen.

Über folgenden link kannst du dir einen Bestellzettel downloaden. Gib die ausgefüllte Bestellung mit dem Geld bei Frau Rittscher ab.

Bei Fragen kannst du uns natürlich gerne ansprechen.

Deine Schul-T-Shirt-Gruppe

Nikita Hertner (8e), Muhammet Payir (8e), Soraya Danishjoo (8e), Naya Haj Abdo (8e),
Rihanna Danishjoo (9d), Aysel Küncülü (9d) und Frau Rittscher