Das Highlight im Schuljahr: Unsere Highland Games

Unvergessen:

Ein Rückblick auf unsere Highland-Games vom Sommer 2023!

 

Kurz vor den Sonmerferien verwandelte sich die Karthause rund um unsere Schule in schottisches Highland. Was war passiert?

 

Rund um die Schule trafen sich schottische Clans, also die Klassen der Schule, und veranstalteten Mutproben, Kampfspiele oder schauten zu, wer der stärkste Schüler von uns ist.

 

Alle Clans gaben ihr Bestes und die Ergebnisse konnten sich sehen lassen. Es war zwar ein heißer Sommertag, aber es hat total viel Spaß gemacht. Besonders toll war es, dass sich alle Klassen wie schottische Clans verkleidet hatten: viel schottisches Karo in grün und rot, große und kleine Clan-Schilder und schottische Wappen, wie die "Fast Shadows", die "Dragonhearts", die "Green Onions" oder die "Bravehearts". Coole Namen, die auf spannende Spiele neugierig machten. Und was noch besser war, manche Clans hatten sogar wilde Kriegsbemalungen im Gesicht.

Aber auf den Bildern könnt ihr das alles selbst sehen.

 Viel Spaß ;)

 

Text: Oliver Branowski (9e), Frau Herz mit der gesamten Redaktion