Unsere Hausmeister

Unsere Hausmeister Herr Reuter und Herr Rudert versorgen uns mit allem Notwendigen und reparieren alles, was im Lauf der Zeit kaputt geht.

 

Außerdem sind sie immer sofort zur Stelle, wenn die Lehrer nicht weiter wissen!

Herr Reuter

Wie lange sind sie schon an der Schule ?  -> Seit dem 01. November 2012

 

 Haben sie eine Familie ? -> Ich habe eine Frau und zwei Kinder

 

Was sind ihre Hobbys ? -> Mountainbike/Quad fahren, Wandern/Spazieren gehen, mit den Kindern etwas unternehmen

 

Was gefällt ihnen an der RS + Karthause ? -> Ich fühle mich wohl, weil ich selber von der Karthause komme und einige Schüler und viele andere Leute kenne

 

Welche Musik hören sie ? -> Pop von A-Z. Bevorzugt Michael Jackson!

 

 Was haben sie für ein Motto? -> Lebe jeden Tag so, als ob es dein letzter wäre!

Herr Rudert

Infos folgen!