Großer Ansturm beim erstem Weihnachtsmarkt

 

Großer Ansturm

 

beim erstem Weihnachtsmarkt

 

auf der RSK+!

 

 „Jingle Bells, Jingle Bells!“ , hörte man schon von Weitem am 19.12.2023 über den ganzen Schulhof.

Was war denn das? Eine Überraschung kurz vor den Weihnachtsferien, die sich die SV ausgedacht hatte. Sofort rannten alle 5er und 6er los und drängelten sich an den Ständen.

 

Die neugewählte SV hatte die Idee, in diesem Jahr zum ersten Mal einen richtigen Weihnachtsmarkt zu organisieren. Eine coole Idee war das, auf jeden Fall! Die Schüler stürmten entweder zum Dosenwerfen bei Frau Lauer oder zum Verkaufsstand von Frau Kogiou mit Schokobrötchen, Eistee oder Caprisonne. Dann gab es noch das Glücksrad mit Jeanette, wo man mit ganz ganz viiiiiieeeeel Glück vielleicht ein Maoam, Nimm 2 und vieles mehr gewinnen konnte.

 

Ein großes Dankeschön und ein dickes Lob geht von uns, der „Click on!“ , an Frau Kogiou, Herrn Schäper und das ganze SV Team, die in total kurzer Zeit so eine Aktion auf die Beine gestellt haben. Respekt!!!!!!

 

 

Danke auch an unseren Starreporter Nikita, der für unseren Artikel Bilder gemacht hat. Und auf den Bildern seht ihr, wie viel Spaß alle hatten!

 

 

            Januar 2024                                                                                     Text: Filiz (6 d)           Fotos: Nikita (9 e)