Nikolaus-Turnier der Orientierungsstufe

 

 

 

Am 06.12.2019 fand wie jedes Jahr unser Nikolausturnier statt. Die Stimmung war super und natürlich für alle Klassen der Stufen 5 und 6 sehr angespannt. Wer wird das Turnier wohl gewinnen? Das war die spannende Frage an diesem Vormittag.

 

 

Schon in den Wochen zuvor stellten die Klassen ihre Mannschaften für Fußball und  Brennball auf. Die Spiele waren spannend, ausgeglichen und fair, so die Zuschauer auf der Tribüne, die kritisch und gespannt die Spiele verfolgten. Dank an Herrn Bracher, der umsichtig alle Spiele pfiff. Schließlich standen nach einem spannenden Vormittag  die Turniersieger fest und wurden unter lauten Jubelrufen ihrer Klassen  in der Siegerehrung durch die SV gefeiert.

       Hier eine Übersicht, wer der Turniersieger ist:

 

 

 

 

           Fußball

           Brennball

        Klassensieger

Klasse    5d

Klasse    6a

Klasse    5d

Klasse    6a